Samstag, 8. Mai 2010

Vorfreude #2

 Auch ein Gamer brauch mal Urlaub... 

...Vorfreude #2 ist daher unser Sommerurlaub. Mein Beruf und mein Hobby die GamerWG machen mir Spaß doch irgendwann braucht auch mein Akku Energienachschub.   



 Einfach nur Entspannen

Wir brauchen Urlaub! Am 20.05. ist es soweit wir fliegen endlich wieder Richtung Süden. Unser Ziel ist die wunderschöne Insel Rhodos. Dieses Jahr wollen wir einfach nur Entspannen. Weit weg von allen Pflichten, Terminen und schlechter Stimmung sich einfach nur etwas ruhe, warmes Wetter, gutes Essen und gemeinsame Zeit gönnen. 


 Rhodos

Natürlich werden wir keine 2 Wochen nur in der Sonne liegen. Rhodos soll sehr schön sein sowohl die vielen kleinen Dörfer als auch die abwechslungsreiche Natur laden zu ausgedehnten Expeditionen ein. Finde es persönlich immer toll wenn man dieses Gefühl im Urlaubsziel hat sich in einer ganz anderen Welt zu befinden in der mann mit einer anderen Kultur in Berührung kommt. 


 Relax your self

Urlaub mit allen Sinnen zu genießen ist echt eine Kunst. In Griechenland z.B. ist es Tagsüber viel heller als in unseren Breitengrad und man bekommt dieses angenehm warme Gefühl auf der Haut. Zur Entspannung tragen aber mehrere Dinge bei wie der Duft von Blumen, Speisen oder des Meeres, das rauschen der Wellen das miauen einer Katze oder einfach die mediterrane Stimmung.


I'll be back

In etwa 1 1/2 Wochen ist es soweit vorher werden wir noch die letzten Besorgungen erledigen. Persönlich freue ich mich natürlich auch schon auf die Zeit nach dem Urlaub. Denn wenn mit der Vorbestellung alles klappt sollte dann ja das iPad bei der Familie abholbereit liegen ;)

Gruß
Georgios

Keine Kommentare: