Freitag, 8. Januar 2010

Autsch!


Heute war der Termin den ich am liebsten abgesagt hätte. Mir sollten gleich zwei Weisheitszähne gezogen werden. Doch es kam ganz anders. Der Chirurg hatte sich für eine örtliche Betäubung entschieden. Sprich ich konnte genau mitgekommen wie er den ersten Zahn entfernt hat. 
Scheinbar war das alles zu viel für mich den ich stand plötzlich kurz vor einem Kreislaufkollaps.


Der Chirurg hat mir daher einen neuen Termin gegeben und so muss ich am Dienstag wieder hin. Dieses mal wird unter Vollnarkose der zweite Weisheitszahn entfernt, Autsch!


Gruß
Georgios

1 Kommentar:

Bioschokolade hat gesagt…

Autsch ....!

Also ich hab damals meine drei Weisheitszähne auch per Vollnarkose entfernen lassen. Nur mit örtlicher Betäubung ... ne, war so doch besser. Man hat sich danach natürlich nur sehr schlapp gefühlt. Halt Vollnarkose.

Das Bild (und Zahnärzte ansich) erinnert mich irgendwie an den Film "Die Buddenbrocks". Da ist der Protagonist dann nach seiner Zahnbehandlung gestorben. Naja, andere Zeiten.

Dann viel Erfolg beim zweiten Versuch.