Montag, 19. April 2010

Vorfreude #1

Nach der letzten GamerWG Aufnahme zum Thema Hype habe ich mir ein paar
Gedanken über meine Wunschliste gemacht. (gamerwg.org)
Fakt ist früher waren es fast ausschließlich Videospiele auf die ich
gewartet habe und die mich mit Vorfreude erfüllt haben. Heute ist das
anders.
Um mal einen Überblick zu verschaffen werde ich versuchen hier nach
und nach all das verraten auf das ich mich derzeit freue.

Heute das iPad

Auf das iPad freue ich mich aus mehreren Gründen. Zum einen weil ich
damit 90% der Anwendungen benutzen kann die für mich wichtig sind. Zum
anderen um damit zu spielen. Ich kann sehr gut verstehen das viele mit
dem iPad nichts anfangen können aber persönlich habe ich festgestellt
das es genau das ist was ich brauche. Denke neben dem surf und dem
spielerlebniss wird das lesen von Zeitungen, Büchern, Magazinen und
Comics genial.

Wir werden sehen ob wir alle nach den ersten Stunden zufrieden sind
oder eben nicht. Ob die Vorfreude begründet war oder übertrieben.

Im nächsten Eintrag werde ich euch verraten auf was ich mich noch
freue. Bis dahin alles gute und denkt an etwas Bananengeschmack ;)

Euer Georgios

Keine Kommentare: